Einladung: BMW Group Student Forum

09.10.2018 -

Im Rahmen einer mehrtägigen Veranstaltungsreihe findet am 16.10.2018 im Berliner eWerk das internationale BMW Group Students Forum statt. Die gesamte Veranstaltungsreihe befasst sich mit dem Thema "Cities in Progress", im Forum wird über die Herausforderungen und Lösungen urbaner Mobilität und nachhaltiger Stadtentwicklung diskutiert. Die Veranstaltung bietet ca. 5 bis 7 Studierenden der OVGU Magdeburg, die Möglichkeit, teilzunehmen. Die Plätze, die auch an andere Hochschulen und Fakultäten innerhalb Deutschlands sowie u.a. in Los Angeles, Melbourne oder Shenzhen vergeben werden, werden nach dem zeitpunkt der Anmeldung vergeben. Interessierte Studierende melden sich bitte bei den Veranstalter*innen unter folgender Adresse: . Nähere Informationen zu der Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Einladung.