Studentische Hilfskraft im Akademischen Auslandsamt gesucht

01.02.2020 -

Das Akademische Auslandsamt der OVGU sucht zum Sommersemester 2020 eine studentische Hilfskraft für die Unterstützung internationaler Studierender bei der Wohnraumsuche. Die Stelle ist bis zum 30. April 2020 befristet, der Arbeitsumfang beträgt acht Stunden pro Woche. Interessierte Studierende müssen folgende Einstellungsvoraussetzungen erfüllen:

• mind. zwei Semester Studium abschlossen
  • gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Interesse an Betreuungsarbeit und interkulturelle Aufgeschlossenheit

Bei Interesse, senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Leistungsnachweise, Sprachnach-weise, Immatrikulationsbescheinigung) bis zum 2. Februar 2020 an Herrn Jens Wesche (). Die Bewerbungsgespräche werden am 5. Februar 2020 stattfinden, Berwerber*innen sind aufgefordert, bei der Bewerbung ihre Verfügbarkeit an diesem Tag anzugeben. Näheres entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Letzte Änderung: 01.02.2021 - Ansprechpartner: Webmaster