Veranstaltung: Firmenkontaktmesse 2018

18.10.2018 -

Am 24. und 25.10. findet die jährliche Firmenkontaktmesse der Otto-von-Guericke Universität statt. Alle Studierenden sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Firmen bieten an Ständen die Gelegenheit, sich kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Zudem wird es ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm geben. Mehr als 100 Unternehmen und Einrichtungen haben sich für die 16. Firmenkontaktmesse angekündigt. Das Career Center der Universität veranstaltet in diesem Jahr erstmals einen Warm-up Talk, bei dem sich jede*r Teilnehmende vor dem Besuch der Firmenstände Tipps- und Tricks für das Gespräch mit den Unternehmen abholen kann. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos, für die Teilnahme an Vorträgen, dem Warm-up Talk oder einer Persönlichkeitsanalyse ist jedoch eine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsseite oder dem Flyer.

Letzte Änderung: 25.03.2020 - Ansprechpartner: Webmaster