Ausschreibung: Studentische Hilfskraft für Students' Conference

12.03.2020 -

Im Institut III ist am Lehrstuhl für Anglistische Kultur- und Literaturwissenschaft im Zeitraum vom 4. Mai 2020 bis 12. Juli 2020 eine Tutorenstelle im Umfang von 2,5 Stunden pro Woche zu besetzen. Die Stelle dient der Unterstützung bei der Organisation einer studentischen Konferenz am 11. und 12. Juli. Während der Konferenz fallen weitere 10,5 Arbeitsstunden an. Die Ausschreibung richtet sich einmal an Studierende, die möglichst mindestens zwei abgeschlossene Fachsemester aufweisen können. Einstellungsvoraussetzung ist zudem die Verfügbarkeit an den oben genannten Konferenztagen sowie Vorkenntnisse im Umgang mit gängigen Grafik- und Designprogrammen. Interessierte Studierende bewerben sich bitte bis zum 1. April 2020 mit einem kurzen Bewerbungsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf und einer Aufstellung aller bisher erbrachten Studien- und Prüfungsleistungen bei Carsten Kullmann und Madeline Becker. Vorstellungsgespräche werden in der ersten Semesterwoche geführt. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Letzte Änderung: 01.02.2021 - Ansprechpartner: Webmaster