Projektmitarbeit beim Art & Science Festival des OASIS27 Projekts im Oktober 2022

10.05.2022 -

OASIS 2027 (OA27) ist eine Plattform, die die interdisziplinäre Zusammenarbeit und den Wissensaustausch ermöglichen soll. Der Fokus liegt dabei auf dem Problem, dass Wüstenflächen sich weltweit vergrößern und Wasser eine immer knappere Ressource wird. Organisiert wird dieses transeuropäische Projekt von der Onearth Foundation, Love Foundation e.V., LiosLabs, Kunstmitte e.V. und weiteren nachhaltigen Partner:innen. Nach den positiven Förderbescheiden der European Cultural Foundation (ECF) sowie der Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit und einem vorzeitigen Maßnahmenbeginn des Landes Sachsen-Anhalts laufen die ersten Projektmaßnahmen an, darunter die Organisation eines Arts & Science Festivals vom 14. bis 31. Oktober 2022 in Magdeburg. Für das Festival werden nun Studierende gesucht, die sich in der Organisation und Umsetzung einbringen möchten. Interessent:innen sind gebeten, sich mit diesem Formular bei den Projektkoordinator:innen zu melden. Für CE-Studierende bietet das Projekt die Möglichkeit, eigene Teilprojekte umzusetzen.

Letzte Änderung: 05.10.2022 - Ansprechpartner: Webmaster