13. Oktober: Offene Redaktionssitzung der Zeitschrift tja?!

10.10.2022 -

Die Studierendenzeitschrift tja?! lädt am 13. Oktober 2022 um 19:00 Uhr ins Gebäude 40, Raum 138 zu einer offenen Redaktionssitzung. Die Zeitschrift wurde von CE-Studierenden im Rahmen des Projektmoduls PM38 gegründet und widmet sich in ihren Ausgaben kulturellen und kulturwissenschaftlichen Themen. Die Redaktionssitzung dient als Auftakt für die dritte Ausgabe zum Thema "Macht", nachdem sich die vorangegangenen Ausgaben mit "Gender" und "Kulturelle Identität und Diversität" befasst haben. Interessierte Studierende, die bei der Zeitschrift mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen, der Redaktionssitzung beizuwohnen. Weitere Informationen über tja?! finden sich auf dem Instagram-Kanal der Zeitschrift. Die Redaktion ist außerdem per Mail unter erreichbar.

Letzte Änderung: 26.02.2024 - Ansprechpartner: Webmaster