Erasmus+ Praktika im Ausland: Informationsveranstaltungen des Leonardo-Büros Sachsen-Anhalt

03.11.2021 -

Das Leonardo-Büro Sachsen-Anhalt veranstaltet im Wintersemester 2021/2022 drei hochschulübergreifende digitale Informationsveranstaltungen zur Praktikumssuche und -finanzierung im europäischen Ausland. Neben allgemeinen Infos zu Praktikumsplatzsuche und -vorbereitung sowie zum Erasmus-Stipendium werden auch einige Studierende eingeladen, um über ihre Praktika zu berichten. Auch auf die neuen Möglichkeiten im derzeit startenden neuen Erasmus-Programm wird eingegangen werden. Die Informationsveranstaltungen finden statt am:

Interessierte Studierende können sich ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn auf der Webseite des Leonardo-Büros (siehe Veranstaltungslinks) für die jweilige Veranstaltung anmelden und erhalten dann einen Zoom-Link zur Teilnahme.

Letzte Änderung: 06.01.2022 - Ansprechpartner: Webmaster