FaCE-Update: Veranstaltungen im Dezember 2020

02.12.2020 -

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und das heißt für die Fachschaft Cultural Engineering in aller Regel vor allem "Weihnachtsfeier". Wenn, ja wenn da keine Pandemie wäre...Die traditionelle Weihnachtsfeier des Studiengangs Cultural Engineering muss daher in diesem Jahr leider ausfallen. Stattdessen sind alle Studierenden und Lehrenden des Studiengangs eingeladen, sich ganz im Spirit des Online-Semesters am 15.12.2020 ab 20:30 Uhr zu einem weihnachtlichen "Eat 'n' Talk" zu treffen. Das Event steht unter dem Motto "In der Weihnachsbäckerei". Darüber hinaus hat die Fachschaft für die Adventszeit einen digitalen Adventskalender zum Mitmachen organisiert. Seit gestern gibt es bis zum 24. Dezember 2020 jeden Tag auf dem FaCE Instagram Account eine Quizfrage oder eine Herausforderung zu meistern. Mit jeder richtigen Antwort können Punkte gesammelt werden und der*die Studierende mit den meisten Punkten am 24. Dezember erhält eine Adventskalenderbescherung. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Letzte Änderung: 31.08.2021 - Ansprechpartner: Webmaster