tja?! Ausgabe 2: Kulturelle Identität und Diversität

08.04.2022 -

Im Rahmen des CE-Projektmoduls wurde 2021 die Studierendenzeitschrift tja?! mit kulturwissenschaftlichem Schwerpunkt gegründet. Die Zeitschrift berichtet nicht über tagesaktuelle Themen, sondern arbeitet einen festen kulturellen Themenschwerpunkt aus studentischer Sicht auf. Die erste Ausgabe im Wintersemester 2021/22 befasste sich mit Gender, nun ist die zweite Ausgabe mit dem Schwerpunkt Kulturelle Identität und Diversität erschieden. Die Zeitschrift wird vom Büro für Gleichstellungsfragen der OVGU als Print-Ausgabe gedruckt, kann aber auch digital abgerufen werden. Getreu dem Motto "Nach Redaktionsschluss ist vor Redaktionsschluss" beginnt bereits am Montag, den 11. April 2022 die Arbeit an der dritten Ausgabe, die sich mit dem Thema Macht befassen wird. Für diese Aufgabe sucht die tja?!-Redaktion Leute, die in den Bereichen Layout (Fotografie, Grafik Design, Illustration), Schreiben (Recherchieren, Interviewführung, Erstellen von Inhalten), Social Media und Marketing unterstützen möchten. Weitere Informationen gibt es auf dem Instagram-Account der Zeitschrift.

Letzte Änderung: 08.04.2022 - Ansprechpartner: Webmaster