20. Februar: Cultural Engineering bei den Digitalen Studieninfotagen 2023

01.02.2023 -

Die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg lädt vom 20. bis 23. Februar 2023 interessierte Schüler:innen der Oberstufe zu den Digitalen Studieninfotagen ein. In den vier Tagen wird jeweils von 16 bis 19 Uhr in Online-Formaten das vielfältige Studienangebot der neun Fakultäten vorgestellt. Interessierte haben darüber hinaus ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen und auf Gesprächsangebote zu treffen. Am 20. Februar stellt sich der Studiengang Cultural Engineering zwischen 17:00 und 18:00 Uhr im Block "Gesellschaft, Kultur und Sprachen" vor. Jonas Müller, CE-Student im 7. Semester, bietet über eine Projektpräsentation umfangreiche Einblicke in die Gestaltungsmöglichkeiten eines Cultural Engineers. Die Möglichkeit zur Anmeldung sowie weitere Informationen rund um die Digitalen Studieninfotage erhalten Sie hier.

Letzte Änderung: 26.02.2024 - Ansprechpartner: Webmaster