29. Januar: Orientierungsveranstaltung Vertiefungsbereich

15.01.2020 -

Am 29. Januar 2020 wird von 11:00 - 13:00 Uhr (c.t.) eine Orientierungsveranstaltung für CE-Studierende zu den Studienmöglichkeiten im Vertiefungsbereich angeboten. Die Veranstaltung findet im G40, Raum 332 statt und richtet sich hauptsächlich an Studierende im dritten Fachsemester. Vertreter*innen der Fakultäten für Informatik, Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaft werden die Veranstaltungen der jeweiligen Fakultäten vorstellen, die für die Vertiefungsmodule in den Bereichen Logistik/Stadtsoziologie, Wirtschaftswissenschaften/Organisationslehre, und Informatik/IT-Management belegt werden können. Insbesondere Studierende, die beabsichtigen, sich während ihres Auslandsstudiums weiter in einem der Vertiefungsbereiche zu profilieren, sollten die Veranstaltung wahrnehmen, um frühzeitig Möglichkeiten zu eruieren, das Veranstaltungsangebot der OVGU auf die Angebote der ausländischen Partneruniversitäten abzustimmen.

Letzte Änderung: 17.06.2020 - Ansprechpartner: Webmaster