Ausschreibung Hilfskraftstelle (Mentorat)

18.07.2019 -

Im Institut III ist am Lehrstuhl für Englische Kultur- und Literaturwissenschaft im Zeitraum vom 1. Oktober 2019 bis 29. Februar 2020 eine Stelle als studentische Hilfskraft (Mentorat) im Umfang von 2h pro Woche zu besetzen. Sie dient der Förderung und Unterstützung des Lehrstuhls in einzelnen Bereichen und Themenschwerpunkten der Einführungsveranstaltung, während der Einführungsveranstaltung (7. bis 11. Oktober 2019) sowie der Unterstützung bei der Entwicklung von Kompetenzen in der Online-Recherche, dem academic writing und den Analysemethoden. Interessierte Studierende bewerben sich bitte zeitnah mit einem kurzen Bewerbungsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf und einer Aufstellung aller bisher erbrachten Studien- und Prüfungsleistungen bis zum 1. September 2019 bei Frau Prof. Dr. Susanne Peters. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unserer bisherigen Hilfskraft Tobias Barke für die geleistete Arbeit.