Ausschreibung: CE-Projekttag

12.02.2021 -

Im Rahmen des diesjährigen Tags der Lehre am 26. Mai 2021 ab 13 Uhr wollen auch wir vom Studiengang Cultural Engineering einen Beitrag leisten und einen Projekttagzur Präsentation studentischer Projekte aus PM 38 veranstalten. Neben der Projektmappe ist die universitätsöffentliche Präsentation eines Großprojektes oder mehrerer miteinander verzahnter Teilprojekte Voraussetzung für die Anerkennung von PM 38. Der Projekttag soll dafür einen geeigneten Rahmen bieten. Die Organisation und Durchführung dieses Projekttages schreiben wir seinerseits als studentisches Projekt aus, welches in PM 38 angerechnet werden kann.

Die Aufgaben umfassen u.a.

• die Konzeptionierung eines geeigneten Präsentationsformats,
  • die Ausschreibung/Akquise der einzelnen Projektpräsentationen,
  • die Zusammenstellung eines Programms mit den Projektpräsentationen der Kommiliton*innen,
  • die Einladung von Kooperationspartnern (u.a. externe Partner der durchgeführten Projekte),
  • die Bewerbung des Projekttags inner- wie außeruniversitär,
  • die erfolgreiche Durchführung des Projekttags,
  • eine abschließende Evaluation des Präsentationsformats

in Kooperation mit der Studiengangsleitung BA Cultural Engineering. Bitte beachten Sie auch die Ausschreibung. Interessierte Studierende melden sich bitte bei Frau PD Dr. Nora Pleßke bis spätestens zum 15. März 2021 via E-Mail.

Letzte Änderung: 31.08.2021 - Ansprechpartner: Webmaster