Enactus Magdeburg sucht neue Mitglieder

15.04.2021 -

Der eingetragenen Hochschulverein Enactus Magdeburg e. V. der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg arbeiten wir an sozialen und nachhaltigen Innovationen, die bestehende Probleme langfristig lösen. Der Verein versucht anhand der Gründung von gemeinnützigen Start-ups, die sich eigenständig organisieren und finanzieren, einen Beitrag zur Umsetzung der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten. Dabei wird das im Studium und Alltag erlernte Wissen in Projektarbeit praktisch angewendet. Damit Enactus Magdeburg e.V. in Zukunft weiterhin in der Lage ist, diese Ziele zu erreichen, sucht der Verein auch im Sommersemester 2021 wieder nach neuen Mitgliedern, die sich engagieren möchten. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Enactus Magdeburg e.V..

Letzte Änderung: 06.01.2022 - Ansprechpartner: Webmaster