Erasmus-Restplatzliste für SoSe 2022 veröffentlicht

15.04.2021 -

Studierende, die für das Sommersemester 2022 Ihr Studiensemester im Ausland verbringen möchten, bislang aber keinen Platz an einer Gasthochschule bekommen haben, haben die Möglichkeit, über die Restplatzliste mit dem Erasmus+-Programm ins Ausland zu gehen. Die verfügbaren Plätze finden Sie auf dieser Liste, Frist für eine Bewerbung ist der 15. Juni 2021. Für Die FHW sind noch freie Plätze an Universitäten in Bulgarien, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Kroatien, Litauen, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei und Ungarn verfügbar. Bei Interesse an einem dieser Restplätze kontaktieren Sie bitte Anne Schulze, Akademisches Auslandsamt der OVGU. Das Akademische Auslandsamt stellt auf seiner Webseite alle weiteren Informationen rund um ein AUslandsstudium zur Verfügung.

Letzte Änderung: 31.08.2021 - Ansprechpartner: Webmaster