Ausschreibung: Summer School "The Cultural Heritage of Hungary"

02.02.2021 -

Die Universität Pécs veranstaltet vom 4. bis 18. Juli 2021 eine Summer School zum Thema "The Cultural Heritage of Hungary", die sich sowohl der ungarischen Geschichte als auch gegenwärtigen politischen, sozialen und wirschaftlichen Herausforderungen des Landes widmet. Für die englischsprachige Veranstaltung schreibt die Hungarian Tempus Public Foundation zudem ein Stipendium aus, das die Veranstaltungskosten, Unterkunft, Verpflegung und die Kosten für während der Summer School stattfindende Events beinhaltet. Interessierte Studierende können sich bis zum 11. März 2021 für das Stipendium bewerben. Die Teilnahme an der Summer School kann für CE-Studierende mit 6 CP im PM2 oder im Optionalen Bereich anerkannt werden. Weitere Informationen zu den Inhalten der Summer School, der Durchführung der Veranstaltungen unter möglichen Beschränkungen durch die Corona-Pandemie sowie zu den Bewerbungsmodalitäten entnehmen Sie bitte der Webseite oder dem Flyer.

Letzte Änderung: 31.08.2021 - Ansprechpartner: Webmaster